Nach der morgendlichen Lagerrunde wurde an der Wochenaufgabe weitergearbeitet – Teamwork und Kreativität standen dabei ganz oben!
Anschließend haben wir uns zu Fuß auf den Weg zum Aquarium in Westerland gemacht. Dort erwarteten uns faszinierende Einblicke in die Unterwasserwelt der Nordsee – besonders die dort vorkommenden Fische haben uns beeindruckt.
Ein Teil der Gruppe hat danach noch einen kleinen Abstecher nach Westerland unternommen, während der Rest zurück ins Lager gewandert ist, um das tolle Wetter auszukosten. Sonnenbaden, Entspannen und gute Laune bei einem Eis standen auf dem Programm.
Zum Abschluss des Tages durften wir uns noch auf eine spannende Nachtbox freuen – ein tolles Erlebnis, das den Abend perfekt abgerundet hat.









