27.10. bis 29.10.2017 – Besuch bei unserer Partnerjugendwehr in Bornhausen

  • von
171029_JF_Besuch_Bornhausen_020

Am letzten Oktoberwochenende 2017 besuchten wir unsere Partnerjugendfeuerwehr in Bornhausen (Harz). Am Freitagnachmittag machten wir uns mit drei Kleinbussen auf den Weg. Nach dem gemeinsamen Abendbrot ging es in die Sporthalle, wo wir eine neue Art von Fußballspielen ausprobieren konnten.

Am Samstag besuchten wir den Serengetipark. Es war zwar schon herbstlich frisch, aber wenigstens blieb es trocken.

Sonntagvormittag spielten wir noch eine Partie Glowgolf, bevor wir uns über den schon winterlichen Harzkamm auf den Heimweg machten. Wir danken unseren Kameraden für die Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Mal!

Unsere komplette Reisegruppe Bornhausen – Büschdorf im Serengetipark – 28.10.2017

Bildergalerie 27.10. bis 29.10.2017 – Bornhausen